Drucken Redaktion Startseite

Der erste "Jukebox" hat gewonnen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 426 vom Donnerstag, 14.07.2016

Der erste Nachkomme des Etzeaner Deckhengstes Jukebox Jury (Montjeu) hat gewonnen: In der vergangenen Woche war es der zwei Jahre alte Felix aus der Zucht des Gestüts Hofgut Mappen, der im tschechischen Lissa an der Elbe für den Treffer sorgte. Er war letztes Jahr über die BBAG an Jiri Travnicek gegangen. „Der weiß noch gar nicht, was man von ihm will, aber nach seinem ersten Start im Juni hat er sich gesteigert. Das wird ein sehr gutes Pferd sein", meinte nach dem Rennen Jockey Petr Foret. Trávnícek lässt seine Pferde unter dem Decknamen Pegas laufen, das bisher gewinnreichste Pferd aus der Privatzentrale unweit von Iglau. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90