Drucken Redaktion Startseite

Erstaunlicher Start für Sixties Icon

Sixties Icon nach dem Sieg in The Jockey Club Stakes in Newmarket. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 212 vom Donnerstag, 26.04.2012

Die Zweijährigen-Saison in Europa steckt noch in den Kinderschuhen, doch gibt es mit Sixties Icon (Galileo) bereits einen "First Season Sire", der schon vier individuelle Sieger gebracht hat. Was schon überraschen muss bei einem Hengst, dessen beste Leistung der Sieg im Doncaster St. Leger (Gr. I) war. Alle vier Sieger wurden von Mick Channon trainiert, der sicher aus gutem Grund einen so guten Start mit den Nachkommen des Stehers hinlegte, denn er ist mit dem Norman Court Stud involviert, wo Sixties Icon zu einer Decktaxe von aktuell 4.500 £ steht. Er trainiert 15 der rund fünfzig Vertreter des siebenfachen Gr.-Siegers aus dessen ersten Jahrgang.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90