Drucken Redaktion Startseite

Die Erfolgsserie geht weiter

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 332 vom Montag, 01.09.2014

Der einstige Pinhook-Erfolg des Stonereath Studs der Familie Berglar, die zwei Jahre alte Sunset Glow (Exchange Rate) klettert die Leiter immer höher. Am Samstag gewann sie in Del Mar/USA die mit 300.000 Dollar dotierten Debutante Stakes (Gr. I) über1400 Meter der Sandbahn. Auf gleicher Bahn hatte sie vor einigen Wochen bereits die Sorrento Stakes (Gr. II) über 1300 Meter für sich entscheiden können. 

Sie war von Stonereath als Fohlen in Keeneland für 60.000 Dollar gekauft und an gleicher Stelle als Jährling für 140.000 Dollar wieder abgegeben worden. Die zweijährige Stute hat bereits einiges von der Welt gesehen, denn Trainer Wesley Ward hatte sie vor einigen Wochen nach Royal Ascot geschickt, wo sie in den Albany Stakes (Gr. III) Zweite war. In Del Mar war es unter Victor Espinoza ihr fünfter Start und dritter  Sieg. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90