Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreiches Debut für Bear Valley

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 427 vom Donnerstag, 21.07.2016

Bei seinem dritten Start hat in der vergangenen Woche der von Mark Johnston für Scheich Hamdan Bin Mohammed Al Maktoum trainierte Bear Valley (Manduro) im englischen Epsom in einem 1400-m-Rennen seine Maidenschaft abgelegt. Der zwei Jahre alte Hengst ist damit der vierte Sieger der Preis der Winterkönigin (Gr. III)-Siegerin Shane (Kornado), eine rechte Schwester der German 1000 Guineas (Gr. II)-Siegerin Shapira. Diese wurde nach Japan verkauft, hat dort bisher drei Sieger auf der Bahn. Shane steht in der Darley-Zucht, ihre bisherigen Nachkommen haben jedoch eher kleine Rennen gewonnen, was sich mit Bear Valley ändern könnte. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90