Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreiches Comeback von Sistercharlie

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 577 vom Freitag, 19.07.2019

Ein spätes, aber erfolgreiches Jahresdebüt gab Sistercharlie (Myboycharlie), als sie unter John Velazquez wie im Vorjahr am Samstag in Saratoga/USA die mit 500.000 Dollar dotierten Diana Stakes (Gr. I) über 1800 Meter gewinnen konnte. Die Favoritin Rushing Fall (More Than Ready) kam im sechsköpfigen Feld auf Platz zwei vor Homerique (Exchange Rate).

Klick zum Video

Die in Frankreich gezogene Sistercharlie, die Chad Brown für Peter Brant trainiert, kam zum ersten Mal nach ihrem Sieg im Breeders‘ Cup Filly & Mare Turf (Gr. I) letzten November wieder an den Start. Das Rennen wird auch das große Ziel der Stute in diesem Jahr sein, zuvor soll sie in den Beverly D Stakes (Gr. I) in Arlington starten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90