Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreiches Comeback

Jakkalberry mit Silvestre de Sousa beim Aufgalopp in Ascot. www.galoppfoto.de (Archiv) - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 300 vom Donnerstag, 23.01.2014

Nahezu ein Jahr war Jakkalberry (Storming Home) nach seinem Sieg im Dubai City of Gold (Gr. II) nicht mehr am Start gewesen, am vergangenen Freitag gab der inzwischen acht Jahre alte Hengst sein Comeback im englischen Wolverhampton. Trainer Marco Botti sattelte ihn in einem 1900m-Sandbahnrennen, in dem er als 1:6-Favorit der gerade einmal dreiköpfigen Konkurrenz erwartungsgemäß keine Chance ließ. Er wird jetzt wieder nach Dubai verladen. Jakkalberry hat in seiner Karriere bislang zwölf Rennen gewonnen, der in Italien gezogene Hengst steht im Besitz von Australian Thoroughbred Bloodstock. 2012 war er Dritter im Melbourne Cup (Gr. I).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90