Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreicher Start für New Approach

Stallion New Approach in Dalham Hall Stud. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 208 vom Donnerstag, 29.03.2012

Der erste Starter von Darleys Nachwuchshengst New Approach (Galileo) kam in Irlands erstem Zweijährigen-Rennen der Saison sicher zum Zuge. Dawn Approach, von seinem Trainer Jim Bolger selbst gezogen, setzte sich als Favorit in einem 1000-m-Rennen auf dem Curragh ohne Probleme durch. New Approach, fünffacher Gr. I-Sieger, steht zu einer Taxe von 22.500 Pfund im Dalham Hall Stud in Newmarket, er ist dort ausgebucht. Mit einem Schnitt pro Zuschlag von rund 160.000 € waren seine Jährlinge letztes Jahr bei den Auktionen stark nachgefragt, er gilt auch als Favorit auf den Titel eines "First Season"-Champions bei den Deckhengsten in England/Irland. 94 Nachkommen umfasst sein Jahrgang 2010.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90