Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreicher Maine Chance-Tag in Singapur

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 216 vom Donnerstag, 24.05.2012

Einen hoch erfolgreichen Tag hatte die Zucht von Andreas JacobsMaine Chance Farm am Sonntag in Singapur. Dort prägten zwei dorthin über die Auktion verkauften Pferde die beiden Hauptereignisse des Tages. Zunächst gewann der als 170:10-Außenseiter angetretene Ato (Royal Academy) den KrisFlyer International Sprint (Gr. I) über 1200m. Der Hengst aus dem Stall von Patrick Shaw war über die South Africa National Yearling Sale 2009 ins Land gekommen, war zuvor in allen wichtigen Kurzstreckenrennen in Singapur platziert gewesen.  Anschließend belegte Flax (Silvano), seit geraumer Zeit eines der besten in Kranji trainierten Pferde, im Singapore Airlines International Cup (Gr. I) über 2000m Rang drei. Er wurde als Zweijähriger in Südafrika erworben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90