Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreicher BBAG-Kauf Vaporetto Capri

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 412 vom Donnerstag, 07.04.2016

Bei der BBAG-Jährlingsauktion 2014 war Vaporetto Capri (Anabaa) für 36.000 Euro in den Stall von Trainer Francois Doumen nach Frankreich gegangen. In den Farben von Peter Vogt gewann der drei Jahre alte Hengst, der vom Haras des Capucines angeboten wurde, jetzt beim fünften Start sein erstes Rennen, eine 1400-Meter-Prüfung in Maisons-Laffitte. Bei den bisherigen Auftritten war er einmal Zweier und zweimal Vierter geworden. Er ist ein Bruder von Akiem (Kutub), vor einigen Jahren u.a. Dritter im Rheinland-Pokal (Gr. I) und im Oppenheim Union-Rennen (Gr. II), aus der Familie kommt auch der einstige „Winterfavorit“ Brisanto (Dansili). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90