Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreiche Pastorius-Stute

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 770 vom Freitag, 02.06.2023

Die von Mario Hofer in Frankreich gezogene Start Me Up (Pastorius) hat am vergangenen Donnerstag einmal mehr eine starke Vorstellung gegeben, als sie im Prix Finlande (LR) über 1800 Meter hinter Immensitude (Lawman) und Atakama (Le Havre) Dritte wurde. Die drei Jahre alte Stute war bei der BBAG-Jährlingsauktion für 49.000 Euro an Antoine Griezmann verkauft worden und wird von Philippe Decouz trainiert. Es war ihr jetzt sechster Start, zweijährig hat sie in Saint-Cloud und Dieppe gewonnen, sie war Dritte im Prix d’Aumale (Gr. III) und zeigte ihre bislang beste Leistung als Vierte im Prix Marcel Boussac (Gr. I). Sie besitzt noch eine Nennung für den Prix de Diane (Gr. I) am 18. Juni.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90