Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreiche Mixed Sale

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 617 vom Freitag, 08.05.2020

Vor einigen Wochen hatte das australische Auktionshaus Inglis bereits durchaus erfolgreich seine wichtigste Jährlingsauktion ausschließlich mit telefonischen oder Online-Geboten durchgeführt. Vergangene Woche stand eine weitere digitale Versteigerung an, die quantitativ größte dieser Art in der Geschichte des Unternehmens. Bei dieser Mixed Sale wurden 420 Lots für 4,14 Millionen A-Dollar zugeschlagen, die Verkaufsrate lag bei 77,4%.

Den Höchstpreis von 170.000 A-Dollar (ca. €102.000) erzielte die von der Kingstar Farm vorgestellte Mutterstute Conducir (Magic Albert), eine Schwester des ungeschlagenen Zweijährigen Isotope (Deep Field), tragend von Capitalist, Käufer war das Daandine Stud. Schon an diesem Freitag findet mit der hochkarätigen Chairman’s Sale eine weitere digitale Auktion vornehmlich von Stuten statt, wobei eine Reihe von Gr.-Siegerinnen zur Versteigerung kommt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90