Drucken Redaktion Startseite

Erfolg für Sohn der Walzerkoenigin

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 521 vom Freitag, 08.06.2018

Das Gestüt Schlenderhan zeichnet als Züchter von Boulevard (Galileo), einem drei Jahre alten Hengst, der am Samstag in Longchamp in einem 2400 Meter-Rennen bei seinem dritten Start erstmals gewann. Andre Fabre trainiert ihn für die Besitzergemeinschaft Magnier/Tabor/Smith, er war einst ein Foalsharing, ist er doch ein Sohn der Walzerkoenigin (Kingmambo) und somit Bruder u.a. des Derbysiegers Wiener Walzer (Dynaformer) und der Gr.-Sieger Walzertakt (Montjeu) und Port Douglas (Galileo). Walzerkoenigin hat noch eine zwei Jahre alte Stute namens Whitney (Galileo). Eine Jährlingsstute stammt erneut von Galileo ab, ein Stutfohlen von Australia, dieses Jahr war sie bei Guiliani. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90