Drucken Redaktion Startseite

Engels wechselt nach Köln

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 747 vom Freitag, 02.12.2022

Lilli-Marie Engels, 22, wird ab dem kommenden Jahr am Stall von Trainer Andreas Suborics reiten und dort natürlich auch entsprechende Chancen bekommen. Mit 37 Siegen hat sie ihre bisher beste Saison, steht als beste weibliche Reiterin in Deutschland an siebter Position in der Statistik. 

Sie hatte ihre Lehre bei Dominik Moser in Hannover absolviert, dieser beendet bekanntlich Ende des Jahres seine Trainerkarriere. Die Pferde des Gestüts Brümmerhof sind inzwischen weitgehend auf andere Trainer verteilt worden, für den Stall in Langenhagen werden Interessenten gesucht. Der eine oder andere war dem Vernehmen nach schon zur Besichtigung vor Ort.

Verwandte Artikel: