Drucken Redaktion Startseite

Enables Jahresdebüt erneut verschoben

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 570 vom Freitag, 31.05.2019

Auf dem Weg zu ihrem dritten Sieg im Prix de l'Arc de Triomphe (Gr. I) startet Enable (Nathaniel) nun noch später als geplant in die Saison. Nach einer nicht zufriedenstellenden Trainingseinheit, die sie am Dienstag unter Frankie Dettori in Newmarket absolvierte, entschied Trainer John Gosden, die Fünfjährige nicht in Royal Ascot aufzubieten. Die erste Startmöglichkeit wäre jetzt der Coral-Eclipse (Gr. I) am 6. Juli in Sandown. Ursprünglich war sogar vorgesehen, Khalid Abdullahs Stute an diesem Freitag im Coronation Cup (Gr. I) zu satteln, doch das war ebensowenig zu realisieren wie jetzt Royal Ascot. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90