Drucken Redaktion Startseite

Empire Storm bleibt in Form

Verdient seinen Hafer nun in England: Empire Storm - hier zu seinen Ravensberger Zeiten. www.rennstall-woehler.de (Archiv) - Susanne Wöhler

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 340 vom Donnerstag, 23.10.2014

Seine guten Leistungen in hochdotierten Handicaps in England setzte der von Hannes Gutschow gezogene sieben Jahre alte Empire Storm (Storming Home) am Samstag in Ascot fort, als er im Balmoral Handicap über 1600 Meter Dritter wurde. 27 Pferde waren am Start, für Rang drei gab es umgerechnet noch rund 29.000 Euro. 14 Tage zuvor war der von Michael Attwater trainierte Hengst, der wieder den Nachwuchsreiter Mikey Ennis im Sattel hatte, in einem ähnlichen Handicap an gleicher Stelle Zweiter geworden, dafür gab es damals ca. 35.000 Euro Preisgeld. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90