Drucken Redaktion Startseite

Emotionaler Erfolg

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 544 vom Freitag, 16.11.2018

Einen Sieg durch Donjuan Triumphant (Dream Ahead) gab es im wichtigsten Rennen am letzten Renntag der britischen Flach-Grasbahnsaison vergangenen Samstag in Doncaster. Der Fünfjährige aus dem Stall von Andrew Balding gewann nach mehreren hochkarätigen Platzierungen, auch auf Gruppe-Ebene, die über 1200 Meter führenden Wentworth Stakes (LR).

Der Hengst steht im Besitz von King Power Racing, dem rennsportlichen Unternehmen des vorletzte Woche bei einem Hubschrauber-Unglück ums Leben gekommenen Vichai Srivaddhanaprabha. Der thailändische Unternehmer und Besitzer des englischen Fußball-Erstligisten Leicester City hatte in den vergangenen zwei Jahren hohe Investitionen im Rennsport getätigt, war bei seinem Tod Besitzer von rund siebzig Pferden im Training. Wie es mit King Power Racing weitergeht, ist derzeit völlig unklar.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90