Drucken Redaktion Startseite

Elle Galante-Sohn gewinnt auch in Aintree

Pentland Hills unter Nico de Boinville. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 562 vom Freitag, 05.04.2019

Regnerisches Wetter und dementsprechende Bodenverhältnisse gab es am Donnerstag in Aintree zur Eröffnung des dreitägigen Grand National-Meetings, dem finalen Großereignis der Saison im britischen Hindernissport.  Gleich vier Gr. I-Rennen standen auf dem Programm, wobei das Doom Bar Anniversary 4-y-old Juvenile Hurdle nach 3400 Metern von Pentland Hills (Motivator) gewonnen wurde. Der Vierjährige ist ein Sohn der vom Gestüt Wittekindshof gezogenen Elle Galante (Galileo), hatte zuvor schon in Cheltenham das Triumph Hurdle (Gr. I) gewonnen. Bericht auf Seite X.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90