Drucken Redaktion Startseite

Elarqam wechselt nach Petit Tellier

Elarqam Foto: Saint-Arnoult

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 748 vom Freitag, 09.12.2022

Elarqam (Frankel) ist der wohl letzte Deckhengst aus dem Haras de Saint-Arnoult der verstorbenen Larissa Kneip, der eine neue Heimat gefunden hat. Der Siebenjährige wechselt in das Haras du Petit Tellier, wo er 2023 zu einer Decktaxe von 5.000 Euro tätig sein wird. Der Sohn der fünffachen Gr. I-Siegerin Attraction (Efisio) und Bruder des Gr.-Siegers Fountain of Youth (Oasis Dream) hat selbst für Shadwell drei Gr.-Rennen in Großbritannien gewonnen. Sein erster Jahrgang ist im Fohlenalter, in seinen ersten beiden Gestütsjahren hat er 52 bzw. 51 Stuten gedeckt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90