Drucken Redaktion Startseite

El Tren (Danehill Dancer) Dreijährigen-Sieger in Hannover

Klar voraus: Das "Fußballer-Pferd" El Tren - im Besitz von Claudio Pizarro und Tim Borowski - mit Jozef Bojko gewinnt in Hannover. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Gleich beim Debut kam El Tren, der die Farben trägt, die in Deutschland durch Black Arrow (Teofilo) schon einmal prominent vertreten waren und hinter denen u.a. Profi-Kicker Claudio Pizarro steht, sehr sicher zum Zuge. Größere Pläne scheint man mit ihm nicht zu haben, er hat keine weiterführenden Nennungen, was allerdings kaum etwas zu bedeuten hat. Es könnte erst einmal im Handicap weitergehen.

Der Danehill Dancer-Sohn stammt aus der in den USA erfolgreichen Dhamma, die zwei Sieger in Italien und den USA auf der Bahn hat, zweijährig ist ein Sohn von Fastnet Rock. Dhamma ist Halbschwester der in Irland zweifachen Gr. III-Siegerin Dietrich (Storm Cat) und von Mambo Light (Kingmambo), Siegerin in zwei Listenrennen in Hannover. Es handelt sich um eine starke internationale Linie, der Deckhengste wie Denon (Pleasant Colony), Aldebaran (Mr. Prospector), Spinning World (Nureyev) und auch Saddex (Sadler's Wells) angehören.    

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90