Drucken Redaktion Startseite

Eins, zwei, drei...

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 422 vom Donnerstag, 16.06.2016

Eine deutsche Dreierwette gab es am Donnerstag im französischen Saint-Cloud im Prix La Varende, einem über 2400 Meter führenden Altersgewichtsrennen mit einer Dotierung von 28.000 Euro. Mit Maxime Guyon im Sattel gewann der von Peter Schiergen trainierte Girolamo (Dai Jin) zu Kurs von 103:10 gegen Shadow Sadness (Soldier Hollow) aus dem Recke-Stall und den von Andreas Wöhler trainierten Rock of Romance (Rock of Gibraltar). Für den sieben Jahre alten Girolamo war es der erste Sieg seit 2013, damals gewann er in Köln den Gerling-Preis (Gr. I). Dreijährig hatte er an gleicher Stelle den Preis von Europa (Gr. I) gewonnen, war zuvor im Deutschen Derby (Gr. I) Dritter gewesen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90