Drucken Redaktion Startseite

Eddie Pedrozas Hattrick in Hoppegarten

Champion-Jockey Eduardo Pedroza landete einen Hattrick. www.Dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

Championjockey Eduardo Pedroza war mit drei Siegen der erfolgreichste Aktive beim bestens besuchten Samstag-Renntag in Hoppegarten. Der 35 Jahre in Gütersloh ansässige Panamese gewann die letzten drei Rennen der sieben Prüfungen umfassenden Karte, wobei er jeweils im Sattel des Favoriten sass. Zunächst steuerte er den einstigen Gruppe-Sieger White Lightning (Sternkönig) zu einem souveränen Erfolg in einem 1600-Meter-Rennen, dem zweiten Treffer beim zweiten Start für den Achtjährigen in diesem Jahr. Dann gewann er für seinen Arbeitgeber Trainer Andreas Wöhler mit Skylor (Sakhee) einen Ausgleich III, um sich zum Abschluss auch noch mit Diva l'Amour (Banyumanik) einen Ausgleich IV zu holen.

Kollege Andrasch Starke sicherte sich für Trainer Peter Schiergen zwei Rennen, mit Aujiang (Royal Dragon) eines der beiden Dreijährigen-Rennen des Tages, sowie mit Gauner Danon (Royal Dragon) den Ausgleich II des Tages. Mit rund 165.000 € wurde für einen Samstag ein vorzeigbarer Umsatz erzielt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90