Drucken Redaktion Startseite

Echo Bravo (Shirocco) Dreijährigen-Siegerin in Hamburg

Pferdlein streck Dich ... Echo Bravo mit Michael Cadeddu gewinnt. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Ein bemerkenswertes Debut von Echo Bravo, die am Toto völlig vernachlässigt worden war, auch für den ersten Sieg ihres Trainers bei diesem Meeting sorgte. Die Mutter Echoes (Rainbow Quest) ist im Sommer 2009 für 42.000gns. in Newmarket gekauft worden, damals war sie tragend, daraus resultierte Echo Alpha (Marju), die bisher platziert gelaufen ist. Zuvor hatte Echoes bereits einen Sieger in England gebracht. Nach Echo Bravo kamen noch eine Stute von Tertullian und ein Hengst von Soldier Hollow.

Echoes ist eine Halbschwester von Echelon (Danehill), die sechs Gruppe-Rennen gewonnen hat, darunter die Matron Stakes (Gr. I). Sie ist Mutter von Integral (Dalakhani), gerade in den Duke of Cambridge Stakes (Gr II) in Royal Ascot erfolgreich, im vergangenen Jahr Zweite in den Sun Chariot Stakes (Gr. I). Eine weitere Halbschwester von Echoes ist Chic (Machiavellian), die sich zweimal die Celebration Mile (Gr. II) in Goodwood holen konnte. Auch im weiteren Pedigree wimmelt es förmlich von herausragenden Pferden.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90