Drucken Redaktion Startseite

Eastsite One (Mamool) Zweijährigen-Sieger in Bad Doberan

Eastsite One siegt mit Sabrina Wandt beim Debut im Zweijährigen-Rennen in Bad Doberan vor Magic Moments (Eduardo Pedroza) und Racy Rules (Stefanie Hofer) und wandelt dabei auf den Spuren des großen Bruders Eric. www.galoppfoto.de - Francis Bandermann

Autor: 

Daniel Delius

Auf den Spuren seines Bruders Eric wandelt Eastsite One, denn auch der gewann das erste Zweijährigen-Rennen in Bad Doberan, vor einem Jahr. Wie es dann mit Eric weiterging, ist allgemein bekannt, auch sein ein Jahr jüngerer Bruder wird jetzt direkt das BBAG-Auktionsrennen im Oktober in Iffezheim ansteuern. Dort war er vor einem Jahr im Herbst auf der Herbst-Auktion, wurde jedoch für €46.000 zurückgekauft.

Der Sohn von Mamool, eine echte Werbung für seinen Vater, aufgewachsen inRömerhof, ist ein anderer Typ als Eric, deutlich größer, er zeigte schon als Jährling enorme Präsenz. Man wird ihn für seine nächsten Aufgaben auf dem Zettel haben müssen. Über die mütterliche Linie von Ericarrow und weitere Hintergründe ist weiter vorne im Newsletter bei Eric alles Weitere nachzulesen.     

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90