Drucken Redaktion Startseite

Dzubasz kauft in Ascot

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 721 vom Freitag, 03.06.2022

Eine ganze Reihe von Zuschlägen bei der Tattersalls May Sale, die am Dienstag in Ascot über die Bühne ging, wird den Weg nach Deutschland finden. Freddy Tylicki, seit geraumer Zeit ein erfolgreicher Agent auf der Insel, ersteigerte für 18.000 Pfund aus dem Stall von Trainer Richard Hannon den drei Jahre alten Geopolitic (Mehmas), der bei sechs Starts zweimal Vierter war. Er wird eine Box bei Trainer Roland Dzubasz beziehen. Gleich mehrere Pferde gingen an Trainer Christian von der Recke. 15.000 Pfund kostete der sieben Jahre Fakir (Day Flight), der für Avon Racing gekauft wurde. Auf 10.000 Pfund kletterte Poet’s Realm (Territories), ein noch siegloser Dreijähriger, der für eine bestehende Besitzergemeinschaft nach Weilerswist transportiert wird. Drei weitere Käufe gab es im unteren Preisbereich.

Das teuerste Pferd der Auktion war der vier Jahre alte Dance at Night (Dark Angel), ein Sieger, der von Andrew Balding in den Hindernisstall von Nigel Twiston-Davies wechseln wird. Von 96 Lots wurden 86 zu einem Schnitt von 6.972 Pfund verkauft.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90