Drucken Redaktion Startseite

DSDS-Sieger kommen nach Iffezheim

Sarah Engels (rechts) hier noch mit ihrer DSDS-Kollegin Zazou Mall auf der Kölner Rennbahn hat in Iffezheim nun den Wettbewerbssieger Pietro Lombardi an ihrer Seite. Foto: Sandra Scherning

Autor: 

Pressemitteilung

– Pietro Lombardi und Sarah Engels, die Finalisten der jüngsten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden am Eröffnungstag, 28. Mai, des Frühjahrs-Meetings auf der Rennbahn Iffezheim bei Baden-Baden zu Gast sein. Für den 19-jährigen Lombardi, dessen Siegersong Call My Name die Nummer Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde, ist der Rennbahn-Besuch fast ein Heimspiel, denn er stammt aus Karlsruhe.

„Wir freuen uns auf die Superstars in Iffezheim, die natürlich zusätzlich auch ein jüngeres Publikum als üblich ansprechen“, sagt Baden Racing-Geschäftsführer Richard Schmitz. „Jugendliche unter 14 Jahren haben ja freien Eintritt auf der Rennbahn, Zugang allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen und wir werden dies aus Sicherheitsgründen auch stark kontrollieren müssen. Also Schülerausweise bitte nicht vergessen!“

Große Fußball-Prominenz wird während des gesamten Meetings in Iffezheim vertreten sein: Günter Netzer, Verwaltungsratsmitglied von Infront Sports & Media, Klaus Allofs (Geschäftsführer Werder Bremen) und der noch aktive Christoph Metzelder haben sich angekündigt. Der Abwehrspieler von Schalke 04 stellt sich in die Dienste der Wohltätigskeitsorganisation United Charity, die von Dagmar und Karl-Heinz Kögel aus Baden-Baden ins Leben gerufen wurde.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90