Drucken Redaktion Startseite

Drummer (Duke of Marmalade) Dreijährigen-Sieger in Köln

Drummer siegt mit Andrasch Starke für den Stall Nizza. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Daniel Delius

Zweijährig hat sich Drummer des Öfteren mit besserer Konkurrenz herumgeschlagen, doch so ganz hatte er den richtigen Schwung noch nicht zur Verfügung gehabt. Das hat sich über Winter doch gründlich geändert, der Hengst ging in der Endphase in Köln deutlich vor das Feld. Nennungen für größere Aufgaben hat er nicht, dafür in einer ganzen Batterie von Auktionsrennen.

Sein Vater Duke of Marmalade steht inzwischen in Südafrika, die Mutter Douala war mehrfach listenplatziert, Drummer ist ihr Erstling. Eine zwei Jahre alte Stute stammt vonLando, eine Jährlingsstute von Rock of Gibraltar. Dieses Jahr wird ein Fohlen von Leroidesanimaux erwartet, sie steht auf der Liste vonShamardal.

Sie ist Halbschwester von drei Siegern, auch die Mutter Desca (Cadeaux Genereux) ist in der Fährhofer Herde. Es handelt sich um die bestens bekannte und höchst erfolgreiche Röttgener „D“-Linie. 

Hier geht es zum Rennen mit dem kompletten Ergebnis, weiteren Fotos und dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90