Drucken Redaktion Startseite

Dream of You (Art Connoisseur) Dreijährigen-Siegerin in Baden-Baden

Dream of You gewinnt mit Rene Piechulek in Baden-Baden. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Unmittelbar nach dem souveränen Sieg von Dream of You in Bad Doberan wurde die Stute wegen zu wenig getragenen Gewichts disqualifiziert, es ging um 500 Gramm. Dem Vernehmen nach lag der Fehler beim Direktorium, die Besitzerin fordert einen Schadensersatz, den wird sie möglicherweise bekommen. Auf dem Rasen gab Dream of you selbst die Antwort, mit einem souveränen Erfolg in Iffezheim, der bestimmt noch Spielraum nach oben lässt.

Die Tochter des Fliegers Art Connoisseur (Lucky Story) ist vergangenen Dezember für 1.100 Pfund in Ascot bei der Auktion gekauft worden. Ihe zweite Mutter ist die vom Gestüt Wittekindshof gezogene Ostwahl (Waajib), Siegerin im Buchmacher Stutenpreis (Gr. III) in Neuss, Dritte im Preis der Diana (damals Gr. II). Vier Sieger hatte sie auf der Bahn, sie ist Schwester der Mutter der Gr. III-Sieger Omikron (Germany) und Ostland (Lando), eine weitere Schwester ist zweite Mutter von Olorda (Lord of England), dieses Jahr Siegerin im Prix Vanteaux (Gr. III) und Dritte im Prix de Diane (Gr. I).  

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter "Renndetails": Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90