Drucken Redaktion Startseite

Eine Doppelspitze Römich/Mongil im Baltromei-Stall ?

Training auf der Mülheimer Rennbahn. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 218 vom Donnerstag, 07.06.2012

Die Stallgemeinschaft des vergangene Woche verstorbenen Trainers Werner Baltromei soll möglichst erhalten bleiben. Dem Vernehmen nach wird an einer Lösung gestrickt, nach der die seit einigen Monaten am Raffelberg tätige Julia Römich als verantwortliche Trainerin zeichnet. An den Stall zurückkehren soll William Mongil, der bis Ende letzten Jahres in der Schweiz tätig war und zuletzt bei Axel Kleinkorres ausritt. Dominique Boeuf soll dem Stall beratend zur Seite stehen. Derzeit sind auf der Trainingsliste fünfzig Pferde verzeichnet, die wichtigsten Besitzer sind der Rennstall Gestüt Hachtsee und Marlene Haller

Am Mittwoch hatte eine große Zahl von Freunden und Kollegen Werner Baltromei auf dem Friedhof in Speldorf die letzte Ehre erwiesen. Neben zahlreichen Besitzern, Trainern und Jockeys aus Deutschland waren auch viele Weggefährten aus Frankreich angereist wie Dominique Boeuf, Yannick Fertillet, Nicolas Millière, Marc Lerner und Alexis Doussot.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90