Drucken Redaktion Startseite

Dominik Moser beendet Trainertätigkeit

Beendet seine Trainerkarriere: Jockey Sibylle Vogt und Trainer Dominik Moser freuen sich nach dem Sieg von Rufolo. ©galoppfoto - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 742 vom Freitag, 28.10.2022

Dominik Moser wird zum Ende des Jahres 2022 seine Tätigkeit als Trainer auf der Neuen Bult in Hannover beenden und sich zukünftig dem Familienbetrieb Gestüt Trona widmen, das als Pensionsgestüt für Vollblüter und Rekonvaleszenten neu ausgerichtet wird. Moser hatte seit 2015 für das Galopptrainingszentrum Hannover gearbeitet, seine besten Pferde waren die mehrfachen Gruppesieger Waldpfad (Shamardal) und Namos (Medicean). Aktuell stehen zwei Dutzend Pferde in seinem Stall. Über einen möglichen Nachfolger wurde noch nichts bekannt. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90