Drucken Redaktion Startseite

Dicker Treffer für Starke

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 360 vom Donnerstag, 26.03.2015

Auch am vergangenen Wochenende konnte Andrasch Starke sein Siegkonto in Japan weiter aufstocken. 16-mal schwang er sich in Hanshin in den Sattel und erreichte zwei Siege und mehrere Platzierungen. Am Samstag gewann Starke auf dem längsten Außenseiter im Feld Red Solomon (Meisho Samson) mit den Wakaba Stakes (LR) das Hauptrennen der Veranstaltung. Der Sieg in diesem Vorbereitungsrennen für den Satsuki Sho (Gr. I), den Japanischen 2.000 Guineas, garantiert dem dreijährigen Hengst einen festen Startplatz im ersten Hengsteklassiker. Das Rennen ist Mitte April, Andrasch Starke reitet aber nur noch am kommenden Wochenende in Japan, kehrt dann nach Deutschland zurück. 

Hier geht es zum Video (Red Solomon Nr. 4): Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90