Drucken Redaktion Startseite

Deutsche Käufe bei Goffs

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 443 vom Donnerstag, 10.11.2016

Mehrere Zuschläge für deutsche Klientel gab es bei der Goffs Horses in Training Sale vergangene Woche in Irland, über die höchsten Zuschläge hatten wir bereits in der vergangenen Woche berichtet. Horst Pohl ersteigerte für 9.000 Euro den zwei Jahre alten Bective (Approve), der bereits zehnmal am Start und dabei einmal Zweiter war. Trainer Frank Fuhrmann erwarb im unteren Preisbereich eine vier Jahre alte Archipenko-Stute, eine drei Jahre alte More Than Ready-Stute, einen gleichaltrigen Haatef-Sohn sowie für 4.500 Euro Rateel (Arcano), einen Dreijährigen, der bereits drei Rennen gewinnen konnte. An Christine Hottewitsch ging eine Jährlingsstute von Roderic O’Connor. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90