Drucken Redaktion Startseite

Deutsche Käufe in Ascot

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 364 vom Donnerstag, 23.04.2015

Bei der Brightwells Ascot Sales am Montag gab es wieder mehrere Zuschläge für deutsche Interessen. Zu den Käfuern gehörte der Weißmeier-Stall, der dort in der Vergangenheit mehrfach aktiv war, Trainer Christian von der Recke kam mit drei Pferden zurück. Durchweg handelte es sich dabei um Akquisitionen im unteren Preisbereich. Nach Weilerswist ging der fünf Jahre alte Wallach Assist (Zamindar), der bisher einmal am Start war, der ein Jahr ältere Blyth Harbour (Turgeon), der Hürdenrennen bestritten hat, sowie die acht Jahre alte Kathleen Frances (Sakhee). Joachim Weißmeier ersteigerte den neun Jahre alten Bin End (King’s Best), einen neunfachen Sieger auf beiden Gebieten, Dritter auch in einem Gr. II-Jagdrennen, sowie einen zwei Jahre alten Zamindar-Hengst. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90