Drucken Redaktion Startseite

Deutsche Dreierwette

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 113 vom Donnerstag, 06.05.2010

Zwei bemerkenswerte Erfolge gab es für die deutsche Zucht in den vergangenen Tagen zu notieren. Im dänischen Klampenborg gewann der vier Jahre alte Palermo (Kalatos) mit dem Dansk Jockey Club Cup ein Listenrennen über 1800 Meter. Lennart Hammer-Hansen sass im Sattel des Hengstes, der erstmals für Trainerin Catherine Erichsen antrat. Mit Tertullus (Monsun) und Alpacco (Desert King) kamen weitere deutsch gezogene Pferde auf die Plätze.

In Churchill Downs/Kentucky kam der fünf Jahre alte Wallach Indomable (Lomitas) bei seinem USA-Debut zu einem sicheren Erfolg in einem Allowance Race. Der Fährhofer steht unverändert im Besitz von Dr. Andreas Jacobs, wird nun von Graham Motion trainiert und hatte Julien Leparoux im Sattel. (siehe Deutsche Zucht im Ausland).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90