Drucken Redaktion Startseite

Dettori reitet in den USA

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 743 vom Freitag, 04.11.2022

Frankie Dettori wird die ersten Monate des Jahres 2023 in den USA verbringen. Der Jockey erklärte, dass er mit dem Beginn des Wintermeetings am 26. Dezember in Santa Anita dort in den Sattel steigen wird. Nach seinen Worten will er im März, wenn die Grasbahnsaison in Großbritannien startet, wieder zurückkehren. “Sollte ich einen interessanten Kandidaten für das Kentucky Derby haben, bleibe ich vielleicht noch etwas länger”, fügte er an. Ein Aufenthalt in den Emiraten ist somit nicht vorgesehen. In englischen Medien war jüngst spekuliert worden, Dettori könnte seine Jockey-Karriere zum Finale der kommenden Saison beenden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90