Drucken Redaktion Startseite

Dettori bei "Big Brother" ?

Frankie Dettori -  hier mit Opinion Poll nach dem Dubai Gold Cup - bekennt sich zum "moment of madness". www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 245 vom Donnerstag, 13.12.2012

Frankie Dettori, 42, bis zum kommenden Jahr gesperrt, wird in den Medien als heißer Kandidat für eine Teilnahme bei der "Big Brother"-Staffel 2013 in England gehandelt. Zeit für den sicher gut bezahlten Aufenthalt unter TV-Beobachtung hat er sicherlich. Dettori hat derweil in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Express" zugegeben, im Vorfeld des 16. Septembers, dem Tag, an dem er positiv getestet wurde, nicht erlaubtes Aufputschmittel genommen zu haben ohne sie jedoch näher zu benennen. Es sei ein "moment of madness" gewesen, eine Folge von frustrierenden und unglücklichen Episoden der Wochen zuvor.

Er sei 2012 bei einer Reihe von chancenreichen Godolphin-Ritten übergangen worden und habe das Gefühl gehabt, dass sich seine große Karriere dem Ende neigen würde. Dettori entschuldigte sich in aller Form bei der Rennsportöffentlichkeit, betonte aber auch, dass er sich fit genug fühle, noch fünf weitere Jahre zu reiten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90