Drucken Redaktion Startseite

Derbysieger Lucky Speed: Er wird nur gezeigt !

Seit dem Derby nicht mehr am Start: Lucky Speed mit Andrasch Starke und Trainer Peter Schiergen nach dem Sieg im Sparda 144. Deutsches Derby. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 283 vom Donnerstag, 19.09.2013

Der Derbysieger wird dem Publikum gezeigt, aber sportliche Aktivitäten bleiben außen vor: Lucky Speed, seit Hamburg nicht mehr in der Öffentlichkeit, wird am Sonntag im Vorfeld des Renntages rund um den Preis von Europa einer der vierbeinigen Protagonisten bei der Präsentation "Schaufenster Vollblut" sein, er wird im Führring (Beginn 11.00 Uhr) einen kurzen Auftritt haben. Das eigentlich geplante Engagement im Preis von Europa wird er aber wegen einer immer noch nicht ausgestandenen Infektion nicht wahrnehmen. Er wird in diesem Jahr kaum noch an den Start kommen.

Hier weitere Infos zum "Schaufenster Vollblut" mit dem kompletten Programm: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90