Drucken Redaktion Startseite

Derby weiter offen

Nachfolger gesucht: Pastorius (rechts) mit Terence Hellier gewinnt das 143. Deutsche Derby. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 241 vom Donnerstag, 15.11.2012

Der Nennungsschluss für das Sparda 144. Deutsche Derby (Gr. I - alle Infos beim Klick auf den Renntitel) am 7. Juli 2013 in Hamburg ist bis zum 20. November verlängert worden, denn nach den Bestimmungen genügen die in dieser Woche eingegangenen 81 Nennungen noch nicht. 13 Engagements kommen aus dem Ausland. Bemerkenswert ist, dass keine einzige Stute gemeldet wurde, bei den Besitzern taucht das Gestüt Ittlingen nicht auf. Auch der für den 4. August terminierte 155. Henkel-Preis der Diana (Gr. I) wurde nach 85 Nennungen noch einmal bis zum kommenden Dienstag geöffnet.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90