Drucken Redaktion Startseite

Demuro geht nach Italien zurück

Mirco Demuro letzte Woche in Happy Valley. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 295 vom Donnerstag, 12.12.2013

Französischen Medienberichten zufolge wird Mirco Demuro im kommenden Jahr wieder in seiner Heimat reiten. Er wird im kommenden Jahr wieder für die Scuderia Incolinx von Diego Romeo tätig sein. Noch bis zum Jahresende wird Demuro in Japan in den Sattel steigen. Für Incolinx war er bereits in der Vergangenheit mit großem Erfolg tätig gewesen. Diego Romeo reaktivierte auch seinen ehemaligen Trainer Vittorio Caruso, der sich eigentlich vor zwei Jahren in den Ruhestand verabschiedet hatte, er soll die Rolle des Rennstallmanagers ausfüllen, als Trainer wird Raffaele Biondi arbeiten.

Mirco Demuro war für 2014 auch mit deutschen Ställen in Verbindung gebracht worden. Dass er sich für das im Rennsport wirtschaftlich ziemlich marode Italien entschied, muss schon überraschen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90