Drucken Redaktion Startseite

Die Decktaxen von Colleville

Galiway. Foto: Colleville

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 747 vom Freitag, 02.12.2022

Das Haras de Colleville von Guy Pariente hat die Decktaxen für seine vier Hengste für 2023 unverändert gelassen. Angeführt wird die Liste von Galiway (Galileo) für 30.000 Euro, drei Gr.-Sieger hat er bisher auf der Bahn, sein Sohn Sealiway geht nächstes Jahr ins Gestüt. 2021 hatte Galiway 169 Stuten gedeckt, er war damals der meistbeschäftigte Deckhengst Frankreichs, dieses Frühjahr waren es 170, einige auch aus Deutschland. 

Kendargent (Kendor) wird für 17.000 Euro angeboten, der im kommenden Jahr 20jährige ist Vater von 14 Gr.-Siegern, Vater auch der Mutter des Derbysiegers Sisfahan (Isfahan). Sein Sohn Goken (Kendargent) steht für 15.000 Euro, Soft Light (Authorized) wird für 5.000 Euro angeboten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90