Drucken Redaktion Startseite

Darley versteigert Sprünge online

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 293 vom Donnerstag, 28.11.2013

Darley wird zum ersten Markt eine Online-Versteigerung von Sprüngen zu mehreren ihrer Deckhengste in Europa durchführen. Je ein Sprung zu Exceed and Excel, Farhh, Iffraaj, New Approach, Reckless Abandon und Teofilo wird am 11. Dezember und am 18. Dezember über die Darley-Website versteigert. Die Gebote können drei Tage lang in der Zeit von 9 bis 16 Uhr abgegeben werden, der am Ende höchste Bieter bekommt den Sprung, egal in welcher Höhe, selbst wenn er unter der offiziellen Decktaxe liegen würde. Ähnliche Versteigerungen hat Darley bereits in den USA und Australien durchgeführt. Vor einigen Jahren hat auch Shadwell einmal auf diese Weise vier Sprünge zu Nayef versteigert, wobei die Zuschläge am Ende teilweise deutlich über der damals geforderten Decktaxe lagen.

Potentielle Bieter können sich unter www.darleystallions.com/bidforglory registrieren.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90