Drucken Redaktion Startseite

Daring Storm (Big Shuffle) Sieger im BBAG-Auktionsrennen München

Das war ein leichte zu lösende Aufgabe für Daring Storm mit Adrie de Vries im BBAG Auktionsrennen München. www.galoppfoto.de - WiebkeArt

Autor: 

Daniel Delius

Wenn wir uns nicht ganz täuschen, werden wir Daring Storm am Tag des Derbys das nächste Mal in Aktion sehen, beim Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen in Hamburg. Das ist das kommende Auktionsrennen auf der Meile und trotz der Gewichtsvorgaben, die er nach dem Münchener Sieg logischerweise zu leisten hat, die jetzt anstehende Aufgabe für den bereits im Wallach-Status stehenden Auenqueller.

Er stammt aus dem letzten Jahrgang des großen Big Shuffle (Super Concorde), die Mutter ist nicht gelaufen. Sie startete mit Daring Love (Big Shuffle) in der Zucht höchst erfolgreich, diese war zweijährige Siegerin in der Maurice Lacroix-Trophy (Gr. II) und im Oppenheim-Rennen (LR), musste aber Anfang dreijährig nach einer Trainingsverletzung aufgegeben werden.

Drei weitere Big Shuffle-Nachkommen haben gewonnen, der zwei Jahre alte Daring Match (Call me Big) steht, mit einer Nennung für den "Winterfavoriten" versehen, ebenfalls bei Jens Hirschberger, daheim ist eine Jährlingsstute von Areion. Zwei von Daring Actions Geschwistern sind listenplatziert gelaufen, Tsar's Pride (Sadler's Wells) ist Mutter von Exhibit One (Silver Hawk), zweifache Gr.-III-Siegerin in Italien. Die nächste Mutter Bold Empress (Diesis) ist Halbschwester der Gr.-Sieger und Deckhengste Zafonic (Gone West) und Zamindar (Gone West) aus einer vorzüglichen Juddmonte-Familie.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90