Drucken Redaktion Startseite

Daring Match (Call Me Big) Dreijährigen-Sieger in Hamburg

Stürmt in Hamburg zu einem überlegenen Sieg: Der Call me Big-Sohn Daring Match mit Stephen Hellyn. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Aus den geringen Möglichkeiten, die ihm eingeräumt werden, macht der im Gestüt Auenquelle stehende Call Me Big (Big Shuffle) ganz sicher das Beste, stellt immer wieder den eine oder anderen besseren Sieger. Daring Match, der in Hamburg eine leichte Aufgabe entsprechend löste, sollte in diese Kategorie fallen, zumal er nach zwei soliden Leistungen zweijährig als Jahresdebutant antrat.

Er ist ein Bruder zu fünf Siegern, darunter Daring Love (Big Shuffle), Siegerin in der Maurice Lacroix-Trophy (Gr. II), sie verunglückte allerdings sehr früh. Sie selbst ist Halbschwester zu zwei Siegern, die zweite Mutter Bold Empress (Diesis) ist Halbschwester der Gr. I-Sieger und Deckhengste Zafonic (Gone West) und Zamindar (Gone West) aus einer exzellenten Juddmonte-Familie. Eine Zweijährige von Areion aus der Daring Action steht bei Jens Hirschberger, es folgen zwei junge Hengste von dem Champion-Deckhengst. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90