Drucken Redaktion Startseite

Darco (Santiago) Dreijährigen-Sieger in München

Alexandra Vilmar steuert den Santiago-Sohn Darco in München zum Sieg. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Daniel Delius

Aus dem zweite Jahrgang von Santiago (Highest Honor) stammt Darco, er ist der fünfte Sieger von derzeit acht Startern – aus dem ersten Jahrgang haben fünf von sechs bislang auf die Bahn gekommenen Nachkommen gewonnen, eine solide Quote, darunter ist der Gruppe-Sieger Chopin. In diesem Jahr hat Santiago in Graditz rund zwei Dutzend Stuten gedeckt.

Darco ist das zweite Fohlen der aus der Röttgener „D“-Linie stammenden Donna Gina (Goofalik), die Siegerin war, in besseren Handicaps Geld verdient hat. Ihr Erstling Donatella (Areion) hat gewonnen, der zwei Jahre alte Desperados (Areion) steht bei Ralf Rohne im Training. Donna Gina ist Halbschwester einer Siegerin, die nächste Mutter Donasita (Sternkönig) war Dritte im Deutschen Stutenpreis (Gr. III).

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90