Drucken Redaktion Startseite

Danedream-Pläne

Danedream hat eine Nennung für die King George VI and Queen Elizabeth Stakes. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 218 vom Donnerstag, 07.06.2012

"Arc"-Siegerin Danedream (Lomitas) zählt erwartungsgemäß zu den 37 Pferden, die für die King George VI and Queen Elizabeth Stakes (Gr. I) am 21. Juli in Ascot eingeschrieben wurden. Im wichtigsten Sommer-Grand Prix des europäischen Turfs ist so gut wie alles gemeldet, was derzeit in der Szene interessant ist wie auch der aktuelle Epsom Derby (Gr. I)-Sieger Camelot (Montjeu). Genannt wurde auch der frische japanische Derbysieger Deep Brillante (Deep Impact). Zuvor wird sich Deutschlands "Galopper des Jahres" nach den bisherigen Planungen allerdings am 24. Juni im Grand Prix de Saint-Cloud (Gr. I) versuchen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90