Drucken Redaktion Startseite

Danedream beim Japan-Cup - hier die Fotos und das Video

Die Gesichter sprechen Bände ... das Trainerehepaar Peter und Gisela Schiergen, die Besitzerfamilie Volz und ein Vertreter von Mitbesitzer Teruya Yoshida. Foto Foto Yasuo Ito • www.shibashuji.comDie Gesichter sprechen Bände ... das Trainerehepaar Peter und Gisela Schiergen, die Besitzerfamilie Volz und ein Vertreter von Mitbesitzer Teruya Yoshida. Foto Foto Yasuo Ito • www.shibashuji.com

Autor: 

Frauke Delius

Die Gesichter sprechen nach dem Rennen schon Bände ... das Trainerehepaar Peter und Gisela Schiergen, die Besitzerfamilie Volz und der Vertreter von Mitbesitzer Teruya Yoshida sehen nach dem 6. Platz von Danedream im Japan-Cup schon enttäuscht aus. Für Turf-Times und Frank Sorges www.galoppfoto.de war der japanische Fotograf Yasuo Ito • www.shibashuji.com in Tokio mit dabei. Hier finden Sie alle Fotos und das Video zum Rennen: click Japan Cup.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90