Drucken Redaktion Startseite

Dandino nach Australien

Dandino nach dem Sieg in den Jockey Club Stakes 2011 in Newmarket. www.galoppfoto.de - John James Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 253 vom Donnerstag, 21.02.2013

Der sechs Jahre alte Dandino (Dansili) ist an das australische Syndikat Australian Thoroughbred Bloodstock verkauft worden, wird zunächst eine Box bei Marco Botti in Newmarket beziehen und von diesem dann auf entsprechende Aufgaben "down under" vorbereitet werden. Der siebenfache Sieger hat noch im vergangenen Jahr mit den September Stakes in Kempton ein Gr. III-Rennen gewinnen können. Er war bisher für Elite Racing bei James Fanshawe im Training, lief im Sommer 2011 auch einmal in Deutschland, als er in Danedreams Großer Preis von Berlin (Gr. I) unplatziert blieb.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90