Drucken Redaktion Startseite

Dalika Vierte in Gr. I-Rennen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 639 vom Freitag, 09.10.2020

Platz vier im fünfköpfigen Feld der First Lady Stakes (Gr. I) war sicher nicht ganz anders, was man von der vom Gestüt Ammerland gezogenen Dalika (Pastorius) am Samstag in Keeneland/USA erwartet hatte, doch hatte es die Vierjährige auch mit starker Konkurrenz zu tun. Vorne waren in dem mit 343.000 Dollar dotierten Rennen nach 1600 Metern ausschließlich Stuten aus Europa, wobei sich am Ende Uni (More Than Ready) aus der Zucht des Haras d’Etreham unter Joel Rosario gegen Beau Recall (Sir Prancealot) und Newspaperofrecord (Lope de Vega) durchsetzte. Dalika war frische Siegerin in Kentucky Downs, letzten November hatte sie Platz zwei in den Mrs Revere Stakes (Gr. II) belegt.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90