Drucken Redaktion Startseite

Dalida (Desert Prince) Maidensiegerin in Leipzig

Dalida mit Eduardo Pedroza gewinnt in Leipzig. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Im vergangenen Jahr hatte man es mit Dalida sogar im Preis der Winterkönigin (Gr. III) versucht, was dann doch noch eine Nummer zu groß war. Beim sechsten Start ihrer Laufbahn klappte es aber zumindest mit dem ersten Sieg in einem relativ harmlosen Maidenrennen. Sie ist der zweite Nachkomme ihrer Mutter, die drei Rennen gewann und auf ein Rating von 77 kg kam.

Nach Dalida kam ein jetzt von Uwe Stech trainierter Sternkönig-Sohn, im Jährlingsalter ist ein Hengst von Soldier Hollow. Desimona ist Halbschwester der Listensieger Daressalam (Singspiel) und Dickens (Kallisto), aus deren Mutter Desidera (Shaadi) bei der BBAG-Jährlingsauktion ein Teofilo-Sohn mit der Kat.-Nr. 169 in den Ring kommt. Dreimal ist Röttgen mit der so hervorragenden Linie in Iffezheim präsent.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90