Drucken Redaktion Startseite

Dabirsim wieder im Training

Dabirsim - hier mit Frankie Dettori bei seinem Gr. I-Erfolg im Grand Criterium. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 231 vom Donnerstag, 06.09.2012

Simon Springers vorjähriger Gr. I-Siegrer Dabirsim (Hat Trick) wird in der kommenden Woche eine erste ernsthafte Arbeit nach einer Operation absolvieren, die vor einigen Wochen über die Bühne gegangen ist. Seitdem hat der dreijährige Hengst eine Schraube oberhalb eines Hufs im Bein. Ob mit dem Sieger u.a. im Prix Jean-Luc Lagardere (Gr. I) und im Prix Morny (Gr. I) in diesem Jahr noch einmal zu rechnen ist, ist vorerst unklar. Dabirsim hatte im Frühjahr in Longchamp die ersten Niederlagen seiner Karriere hinnehmen müssen und war seit seinem sechsten Platz in der Poule d'Essai des Poulains (Gr. I) nicht mehr auf der Bahn.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90