Drucken Redaktion Startseite

Cristian Demuro wieder fit

Beide Demuro-Brüder sind in Hamburg und im Derby engagiert: Mirco (links) und Bruder Cristian, bei seinem ersten Auftritt auf einer deutschen Rennbahn. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 272 vom Donnerstag, 04.07.2013

Nicht von Glück verwöhnt war der italienische Champion Cristian Demuro bei seinem Deutschland-Debut in Hamburg-Horn am gestrigen Mittwoch. Er blieb ohne Erfolg, stürzte zudem im Rahmenprogramm und konnte auf ärztliches Anraten auch seine letzten beiden Ritter nicht mehr ausführen. Etwaige Befürchtungen, dass damit der Derbyritt Demuros auf dem Favoriten Ivanhowe gefährdet sein könnte, räumte Holger Faust, über dessen Agentur HFTB die Vermittlung des Jockey läuft, schon heute morgen wieder aus. Per Email gab es die Entwarnung:  "Habe eben mit ihm gefrühstückt, alles okay für's Derby!"
Partner des Hamburger Derby-Meetings 2013Partner des Hamburger Derby-Meetings 2013

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90